Aus diesem grund bitte ich euch falls ihr Support für eine WBB 2 wollt und ich denke das dieses dann unter Lizenz Support fallen sollte, mir eine Kopie der Lizenz per Email zukommen zu lassen.
Ob das so gut ist weiss ich nicht. Zum einen kannst du nicht beurteilen ob das ein echter Lizensvertrag oder ein gefakter ist (nehme ich mal an) und zum anderen kann ich dem nur zustimmen wenn aus dem Lizensvertrag keine Vertraulichen Daten preisgegeben werden (schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen). Da ich die Lizensverträge von WBB2 nicht und gehe jetz mal davon aus das dort vertrauliche Daten vermerkt sind. Denn wir sind kein offizieller Supporter von WB sondern wollen ja nur versuchen zu helfen. Alldings möchte ich auch
keine "Raub-Kopierer" unterstützten.
@DjDiD
Ist zwar gut gedacht von dir, aber das kann auch schnell mal einen Schuss in den Ofen werden. Ich geh mal davon aus das auf den Verträgen Name, Adresse, Lizensnummer usw... vermerkt sind. Was die Pers. Daten angeht betrifft das den Datenschutz, der ja klar definiert ist und was die Lizensnr. angeht.... lass es mal ganz dumm kommen (soll keine Unterstellung sein !) und jemand bezichtigt dich zur weitergabe eines Lizenskey.... weisst du was ich meine ?

Wenn ich da aber falsch liegen sollte und dort keine pers. Daten oder Keys o.ä. bei sein sollten ist das OK. Wie gesagt ich kenne die Verträge von WB nicht.
MfG
compytech