Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: compytech - Donnerstag, 26 Januar 2006 00:40
Bitte immer die NEWS lesen .

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10.09.2010 - 15:32 Uhr
Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren

+  Compy-Tech.net/com/de
|-+  Forensysteme und Portale
| |-+  Burning Board (Moderatoren: compytech, DjDiD)
| | |-+  Hacks und Mods für wbb2.3.4
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: Hacks und Mods für wbb2.3.4  (Gelesen 1912 mal)
deluxxx
Hero Member

Beliebtheit: +10/-0

CT-Points: 228

« am: 28.03.2006 - 13:42 Uhr »

so da ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ^^

wo findet man gut hacks und mods fürs wbb?

wäre cool wenn jemand geile seiten kennt ausser mywbb.info oder so

DjDiD
Foren Moderator
Member

Beliebtheit: +2/-1

CT-Points: 127

« Antwort #1 am: 28.03.2006 - 14:11 Uhr »

Was brauchste den für Hacks?? Wenn du mir genauer sagst was du brauchst kann ich dir auch genauere Infos geben ^^

Also für das WBB 2 Hab ich folgendes zur Auswahl:

Galerie
Treffen
Portal
Datenbank
etc.

Wie gesagt gib du mir das was du brauchst Smiley Und ich gebe dir das was du willst Cheesy *unlogischer satz Cheesy

Stop the War! Cause We are on the Floor! Its never seen before, Army of Hardcore! ---  HARDCORE!
deluxxx
Hero Member

« Antwort #2 am: 28.03.2006 - 15:10 Uhr »

´weiß nich mag mich eigentlich erst mal umsehen was ich für möglichkeiten hab ^^

DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #3 am: 28.03.2006 - 15:40 Uhr »

Möglichkeiten hast du genug ^^ Der Gesatltuingsmöglichlichkeit des WBB´s sind eigentlich fast keine Grenzen gesetzte aber achte auf folgende Punkte:

Das entfernen des Copyrights das ÜBERALL im Forum steht ist ausdrücklich untersagt. Es gibt die Möglichkeit das Cright zu entfernen allerdings kostet das.

Also ich benutze meine Hacks (Chat Hack, Portal Hack, Gallerie Hack und Treffen Hack von JGS.
Ist einfach zum einbinden und mit ein bischen Programmier erfahrung kannst du ein paar sachen so ziehmlich passgenau auf deine Bedürfnisse anpassen.

ALLERDINGS, ICH WEISE DARAUF HIN:

Sollte ich erfahren das jemand Support für ein WBB2 möchte und dieser keine Lizenz dafür hatt, werde ich dies umgehend an Woltlab weiterleiten !!
Aus diesem grund bitte ich euch falls ihr Support für eine WBB 2 wollt und ich denke das dieses dann unter Lizenz Support fallen sollte, mir eine Kopie der Lizenz per Email zukommen zu lassen.

Stop the War! Cause We are on the Floor! Its never seen before, Army of Hardcore! ---  HARDCORE!
compytech
Administrator
Full Member

Beliebtheit: +161/-7

CT-Points: 1418

« Antwort #4 am: 28.03.2006 - 16:12 Uhr »

Zitat
Aus diesem grund bitte ich euch falls ihr Support für eine WBB 2 wollt und ich denke das dieses dann unter Lizenz Support fallen sollte, mir eine Kopie der Lizenz per Email zukommen zu lassen.

Ob das so gut ist weiss ich nicht. Zum einen kannst du nicht beurteilen ob das ein echter Lizensvertrag oder ein gefakter ist (nehme ich mal an) und zum anderen kann ich dem nur zustimmen wenn aus dem Lizensvertrag keine Vertraulichen Daten preisgegeben werden (schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen). Da ich die Lizensverträge von WBB2 nicht und gehe jetz mal davon aus das dort vertrauliche Daten vermerkt sind. Denn wir sind kein offizieller Supporter von WB sondern wollen ja nur versuchen zu helfen. Alldings möchte ich auch keine "Raub-Kopierer" unterstützten.

@DjDiD
Ist zwar gut gedacht von dir, aber das kann auch schnell mal einen Schuss in den Ofen werden. Ich geh mal davon aus das auf den Verträgen Name, Adresse, Lizensnummer usw... vermerkt sind. Was die Pers. Daten angeht betrifft das den Datenschutz, der ja klar definiert ist und was die Lizensnr. angeht.... lass es mal ganz dumm kommen (soll keine Unterstellung sein !) und jemand bezichtigt dich zur weitergabe eines Lizenskey.... weisst du was ich meine ? Wink Wenn ich da aber falsch liegen sollte und dort keine pers. Daten oder Keys o.ä. bei sein sollten ist das OK. Wie gesagt ich kenne die Verträge von WB nicht.

MfG
compytech
DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #5 am: 28.03.2006 - 17:51 Uhr »

Zitat

Ob das so gut ist weiss ich nicht. Zum einen kannst du nicht beurteilen ob das ein echter Lizensvertrag oder ein gefakter ist (nehme ich mal an) und zum anderen kann ich dem nur zustimmen wenn aus dem Lizensvertrag keine Vertraulichen Daten preisgegeben werden (schon aus Datenschutzrechtlichen Gründen). Da ich die Lizensverträge von WBB2 nicht und gehe jetz mal davon aus das dort vertrauliche Daten vermerkt sind. Denn wir sind kein offizieller Supporter von WB sondern wollen ja nur versuchen zu helfen. Alldings möchte ich auch keine "Raub-Kopierer" unterstützten.

@DjDiD
Ist zwar gut gedacht von dir, aber das kann auch schnell mal einen Schuss in den Ofen werden. Ich geh mal davon aus das auf den Verträgen Name, Adresse, Lizensnummer usw... vermerkt sind. Was die Pers. Daten angeht betrifft das den Datenschutz, der ja klar definiert ist und was die Lizensnr. angeht.... lass es mal ganz dumm kommen (soll keine Unterstellung sein !) und jemand bezichtigt dich zur weitergabe eines Lizenskey.... weisst du was ich meine ? Wink Wenn ich da aber falsch liegen sollte und dort keine pers. Daten oder Keys o.ä. bei sein sollten ist das OK. Wie gesagt ich kenne die Verträge von WB nicht.

MfG
compytech

Ja klar weis ich was du meinst. Jedoch geht das ganze mit dem lizenz key etc. über Email und einem Passwort. Da man nur über den Account in den genuss des WBB2 Equpment kommt. Das mit den persöhnlichen daten ist auch wahr. Nur kann man das über Woltlab anfragen ob das ein "geklautes WBB2 ist oder nicht. Meins zum Beispiel wird gesponsert Smiley *ne ziehmlich bekannte Software Grin* Ich kann micha ber auch nochmal bei Woltlab erkundigen wie und was. Okay Compy?

compytech
Administrator
Full Member

Beliebtheit: +161/-7

CT-Points: 1418

« Antwort #6 am: 28.03.2006 - 22:00 Uhr »

Wie ja schon gesagt. Ich habe k.A. von den Machenschaften/Entwicklungen von WBB. Ich kann also auch nicht genau sagen was da wie benötigt wird um so eine Abfrage zu schalten da ich mit der Soft von dort noch nicht weiter beschäftigt habe.
Ich denke mal solange das alles nicht gegen geltendes Recht / Gesetzte / usw. verstösst ist alles ok.

MfG
compytech
deluxxx
Hero Member

« Antwort #7 am: 29.03.2006 - 08:14 Uhr »

naja zurück zum thema Wink ich habs mir ma überlegt und hab was gefunden was des doch net hat.... einen counter! oder bin ich so blöd und seh den nirgends?

hast du vll nen counter rumliegen? xD

DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #8 am: 29.03.2006 - 08:37 Uhr »

Also es gibt die Möglichkeit einen Counter einzubauen, allerdings weis ich nicht ob das auch so Funktioniert, wir haben in unserem Board ein Statistik Tool indem wir so einiges sehen, in dem Counter siehst du ja nicht aus welchem Land, Browser und so weiter zugegriffen wird, bei unserem Portal das wir benutzen hast du ne Menge Zusatzleistungen unter anderem auch ein Art verbesserter Counter ^^

Hab unser Portal mal für Besucher geöffnet:
http://djdid.dj.ohost.de/wbb2/jgs_portal_statistik.php?sid=

Das Mit dem Counter poste ich im Laufe des Tages Smiley

deluxxx
Hero Member

« Antwort #9 am: 29.03.2006 - 09:46 Uhr »

deine statistik is bissal zu übertrieben ^^ will nur wissen wie viel user gesamt droben waren ^^ und bin zu faul mir selber einen zu coden Tongue

DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #10 am: 29.03.2006 - 11:10 Uhr »

Nö finde ich nicht, da wir unser Board gesponsert wird ist das recht gut, den wir wollen den Sponsor auch ne weile behalten, also isses wohl sinnig wenn er alle zugriffe aufs Forum im Auge behalten kann. Also ich hab jetzt mal gesucht und bin auch fündig geworden:

http://proxy2.de/scripts.php

Achja wurde schon wieder fündig, sieht mir aber zu Kompliziert aus:

http://www.board4webmaster.de/board/thread.php?threadid=401&sid=
« Letzte Änderung: 29.03.2006 - 11:20 Uhr von DjDiD » Gespeichert

Jogy
Grünschnabel
**

Beliebtheit: +0/-0

CT-Points: 6

« Antwort #11 am: 19.05.2006 - 04:25 Uhr »

Du kannst jeden beliebigen Counter in deinem Footer oder Portalbox des wbb einbauen.
Zu den Hacks für das WBB, da sie nur auf den Hackseiten für das WBB angeboten werden dürfen (ab wbb 2) und sich dort über Woltlab freigeschalten werden muß, dürfte es mit der Lizenz keine Probleme geben.
DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #12 am: 05.02.2007 - 12:33 Uhr »

Haste Ne Lizenz bist der Prinz ^^

Odeiko
Forenjunkie

Beliebtheit: +3/-0

CT-Points: 83

Ich sehe fast alles... also schön brav sein!!

« Antwort #13 am: 05.02.2007 - 23:09 Uhr »

Lizens is schon nett...
kann für einige mal das JGS System empfehlen.... sind nette sachen zum einbauen!!
DjDiD
Foren Moderator
Member

« Antwort #14 am: 07.02.2007 - 13:07 Uhr »

Genau hatte ich ine meiner alten Page drinne ^^

Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge