|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
crashi
Grünschnabel

Beliebtheit: +0/-0
CT-Points: 7
|
 |
« Antwort #11 am: 13.07.2006 - 21:59 Uhr » |
|
Tach Tach , ich hab über ein jahr lang aktiv Everquest 2 gezockt . Anfangs war ich doch sehr vertieft . Ich dachte damals aber auch das sei normal wenn man ein game neu hat . Nur es worde immer mehr immer mehr ich kam von der arbeit setze mich weis ich wie lange vor den pc und zockte eq2 . ich hatte kaum noch lust mit freunden auf party zu gehen oder so . Das ding war meine freundin spielte eq2 auch wie nix gutes . wir hangen also nächte lang davor auch wenn ich urlaub hatte oder wochenende ... der urlaub worde meist sogar schon so gelegt wenn grosse addons erschienen sind . was eigendlich schon derbst ist weil normalerweiese solte man im urlaub schon andere sachen machen als 24 h am tag zu zocken *gg* in der zeit wo der eine von uns kochte oder einkaufen war spielte der andere den seinen charakter mit damit man bloss nix verpasst hat . es kann zu einer sucht werden muss es aber net . nur bei mir und meiner damaligen freundin war es eine sucht . ich hab irgendwann dann auch wieder gerafft das es ein leben außerhalb des games gibt... zum glück !!!! jetzt sitzt ich höchstens 3 h am tag vorm pc das dann aber auch schon ausnahmezustand . vor kurzen hab ich auch mein eq2 acc erstmal abgemeldet weil ich auch nach der zeit die interesse nicht mehr hatte . ich genoss mein leben halt wieder außerhalb des pc´s *gg* und daher meldete ich ihn halt ab weil wie bei wow kostet das game monatlich auch 13 euro und 95 cent . dafür kann ich lieber 2 - 3 kippen mehr pro tag rauchen oder mal mit meiner neuen freundin essen gehen  . Meine ex freundin spielt dieses spiel übrigens immer noch sehr innig . Meiner meinung nach kommt es auf den Menschen , auf das umfeld und auf das game an ob man süchtig wird oder nicht *gg* Nur ich kann nicht verstehen wie man nach einem ego süchtig werden kann hihi
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|