Also:
nach deinen Aussagen Spielst du Hauptsächlich Firmen an. Da WIR keine Firma sind, sondern ein Gamer Clan in Der Dritten Phase, machen wir keinen Gewinn, ausser natürlich an Membern! Ausserdem wo ist das Problem wenn ein Copyright auf der Seite ist?

?
Jeder der sich Mit PHP, Html etc. auskennt weis was gefakt ist und was nicht!
bzw. wo Arbeit drinn Steckt und wo nicht.
Selbst bei meiner Lizenz beim WBB hab ich das Copyright stehen lassen, denn ich möchte nicht das ich mich mit der Arbeit anderer überdecke. Ich will genauso das wenn ich etwas auf den Markt bringe, dqas MEIN Name auf diesem Produkt erhalten bleibt, also ich geb dann Lieber die 100 € mehr aus und lasse das Copyright stehen und jeder weis das dass nicht meine Arbeit ist sondern die eines weitaus brillianteren Teams. Ein Projekt das ich gemacht habe Trägt auch MEINEN Namen im Copyright, obwohl diese Leute die genehmigung haben das sie das C Löschen dürfen. Also Ganz Ehrlich???:
1. Meine Meinung ist, das Copyright sollte auf alle Fälle bleiben, der wo ein Produkt des anderen Namens als sein eigenes Ausgibt ist FALSCH.
2. Wenn interessiert es ob da ein Copyright steht oder nicht?
#
3. Der wo sich auskennt weis was Arbeit ist und ob es selbst gemacht ist.
4. In meinen Ganzen Projuekten durfte ich das Copyright ändern ABER:
Ich habe es nicht. da die Firmen durch das Copyright zum teil eine Menge Geld machen.
ODER SEHE ICH DIESE Falsch?