Letzte Kurzmitteilung - Erstellt von: compytech - Donnerstag, 26 Januar 2006 00:40
Bitte immer die NEWS lesen .

Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
08.09.2010 - 02:19 Uhr
Übersicht Hilfe Suche Kalender Login Registrieren

+  Compy-Tech.net/com/de
|-+  Forensysteme und Portale
| |-+  PHPkit (Moderator: DjDiD)
| | |-+  PhP Kit Version
« vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Drucken
Autor Thema: PhP Kit Version  (Gelesen 751 mal)
DjDiD
Foren Moderator
Member

Beliebtheit: +2/-1

CT-Points: 127

« am: 23.01.2007 - 19:23 Uhr »

So Neues Leben eben und neues Glück bescheren mich mal wieder auf die wege was neues zu Probieren.

Und das neue ist meine in Cop. mit nem Kumpel entstandene Clanpage auf Basis des PhPKits in der Version 1.6.03 In Zusammenarbeit mit dem C.C.P von phpkit.at. Das Resultat könnt ihr euch auf www.moh.de.ki anschauen!

Wobei ich sagen muss:

Das PhPKit ist schwieriger als das WBB.
Zusatzfunktionen wie: Addons, Styles, Hacks Funktionieren nur in Verbindung mit der in der Installations Anleitung angegebenen PhPKit Version. Also Ich kann nur sagen das ihr die Rdms genau durch lest. Solltet ihr euch auch für das PHP Kit Interessieren dann schreibt einfach. Ich werde Versuchen euch alle Fragen so gut es geht5 zu beantworten.

Das PHP Kit ist Free aber die suche nach Addons ergab sich in meinem Fall als Kompliziert, da es ne Menge davon gibt und wenn ich w,erlche gefunden habe dann war es eben nicht für meine Version gedacht.

Genauso in meinem Fall hab ich das CCP Auch nur nehmen können weil ich eine Ältere Version des kits genommen habe.

Das PhPkit bekommt ihr von der Seite: http://www.phpkit.de

Gruß
Dj

Stop the War! Cause We are on the Floor! Its never seen before, Army of Hardcore! ---  HARDCORE!
d4f
Forenjunkie

Beliebtheit: +1/-0

CT-Points: 95

« Antwort #1 am: 23.01.2007 - 19:38 Uhr »

Zu deinem Lob moechte ich noch Kritik hinzufuegen:

Auszuege aus der Lizenzverinbarung (EULA):
Zitat
Die PHPKIT-Software ist für die private, nicht-gewinnorientierte Verwendung kostenlos.

Zitat
Der Einsatz durch Firmen, Gesellschaften, Vereine, Bildungseinrichtungen, öffentliche Behörden oder der gewinnorientierte Einsatz durch Privatpersonen ist erst nach dem Erwerb einer Voll-Lizenz gestattet.

Zitat
Das Entfernen, Verändern oder Unkenntlich machen des Copyrights ist untersagt.

Diese 3 Auszuege stimmten mich schon nachdenklich... So etwas will sich noch Freeware nennen, wenn es schon Vereinen (also auch Clans!!!) nur nach Erwerb einer Lizenz von 99-348 Euro teuren Lizenz moeglich ist, es zu benutzen!

Nein danke! Da bleibe ich lieber bei meinem PHP-Fusion oder sonst einem netten OpenSourceCMS, welche man auch auf http://opensourcecms.com/ ausgiebig testen kann Smiley

MfG
Daniel

DjDiD
Foren Moderator
Member

Beliebtheit: +2/-1

CT-Points: 127

« Antwort #2 am: 23.01.2007 - 20:05 Uhr »

Also:

nach deinen Aussagen Spielst du Hauptsächlich Firmen an. Da WIR keine Firma sind, sondern ein Gamer Clan in Der Dritten Phase, machen wir keinen Gewinn, ausser natürlich an Membern!  Ausserdem wo ist das Problem wenn ein Copyright auf der Seite ist?HuhHuhHuh?
Jeder der sich Mit PHP, Html etc. auskennt weis was gefakt ist und was nicht!
bzw. wo Arbeit drinn Steckt und wo nicht.

Selbst bei meiner Lizenz beim WBB hab ich das Copyright stehen lassen, denn ich möchte nicht das ich mich mit der Arbeit anderer überdecke. Ich will genauso das wenn ich etwas auf den Markt bringe, dqas MEIN Name auf diesem Produkt erhalten bleibt, also ich geb dann Lieber die 100 € mehr aus und lasse das Copyright stehen und jeder weis das dass nicht meine Arbeit ist sondern die eines weitaus brillianteren Teams. Ein Projekt das ich gemacht habe Trägt auch MEINEN Namen im Copyright, obwohl diese Leute die genehmigung haben das sie das C Löschen dürfen. Also Ganz Ehrlich???:

1. Meine Meinung ist, das Copyright sollte auf alle Fälle bleiben, der wo ein Produkt des anderen Namens als sein eigenes Ausgibt ist FALSCH.

2. Wenn interessiert es ob da ein Copyright steht oder nicht?
#
3. Der wo sich auskennt weis was Arbeit ist und ob es selbst gemacht ist.

4. In meinen Ganzen Projuekten durfte ich das Copyright ändern ABER:
Ich habe es nicht. da die Firmen durch das Copyright zum teil eine Menge Geld machen.

ODER SEHE ICH DIESE Falsch?

Stop the War! Cause We are on the Floor! Its never seen before, Army of Hardcore! ---  HARDCORE!
Seiten: [1] Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge